Hier finden Sie unsere Angebote in leichter Sprache:
Wir haben alle Texte nur in männlicher Sprache geschrieben.
Zum Beispiel steht im Text das Wort Mit•arbeiter.
Das Wort Mit•arbeiterin steht nicht im Text.
Mit•arbeiter sind aber auch oft Frauen.
Wir wollen mit dieser Sprache
keinen Menschen verletzen.
Frauen und Männer sind gleich.
Warum machen wir das?
Die Leser können die Texte dann besser verstehen.