Freizeitangebote in leichter Sprache

Es gibt ein Freizeitprogramm der Lebenshilfe.

Der Kalender rechts zeigt alle Freizeiten an.

Das komplette Programm für den aktuellen Monat können Sie hier herunterladen: Monatsprogramm Offene Hilfen Oktober 2023

Sie können sich hier anmelden:       

Zur Zeit findet statt:

VeranstaltungDatumUhrzeit
Sonntagstreff (Skyline Park) 23. Juni 2024 9:00 - 16:30 Uhr
Inklusions-Sport-Fest 5. Juli 2024 14:00 - 17:00 Uhr
Kegel-Stammtisch 1 5. Juli 2024 17:30 - 20:00 Uhr
Sonntagstreff (Skyline-Park) 7. Juli 2024 9:00 - 16:30 Uhr
Kegel-Stammtisch 2 12. Juli 2024 17:30 - 20:00 Uhr
Disco Abend im Sommerkeller 13. Juli 2024 19:00 - 23:30 Uhr
Kegeln in Kaufering 19. Juli 2024 17:00 - 20:00 Uhr
Samstagstreff - Botanischer Garten 20. Juli 2024 9:00 - 16:00 Uhr
Billardtreff Erwachsene 20. Juli 2024 18:00 - 20:30 Uhr
Sonntagstreff (Skyline Park) 21. Juli 2024 9:00 - 16:30 Uhr
Billard für junge Erwachsene 27. Juli 2024 18:00 - 20:30 Uhr