Freizeitangebote in leichter Sprache

Es gibt ein Freizeitprogramm der Lebenshilfe.

Der Kalender rechts zeigt alle Freizeiten an.

Das komplette Programm für den aktuellen Monat können Sie hier herunterladen: Monatsprogramm Offene Hilfen Oktober 2023

Sie können sich hier anmelden:       

Zur Zeit findet statt:

VeranstaltungDatumUhrzeit
Kegel-Stammtisch 1 8. März 2024 17:30 - 20:00 Uhr
Samstagstreff - Planetarium 9. März 2024 11:45 - 17:45 Uhr
Disco Abend im Sommerkeller 9. März 2024 19:00 - 23:30 Uhr
Sonntagstreff - Kegeln in Hofstetten 10. März 2024 10:00 - 17:30 Uhr
Disco-Abend 14. März 2024 18:30 - 21:30 Uhr
Kegel-Stammtisch 2 15. März 2024 17:30 - 20:00 Uhr
Billardtreff 16. März 2024 18:00 - 20:30 Uhr
Kegeln in Kaufering 22. März 2024 17:00 - 20:00 Uhr
Billard für junge Erwachsene 23. März 2024 18:00 - 20:30 Uhr
Puls Open Air Festival 2024 6. Juni 2024 - 9. Juni 2024 Ganztägig Uhr