Helfen Sie mit!

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie die Arbeit der Lebenshilfe Landsberg unterstützen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn eine davon für Sie in Frage kommt:

• Sie werden Mitglied in unserem Verein
    Eine Beitrittserklärung finden Sie hier: Beitrittserklärung
  • Sie lassen uns eine Spende zukommen:
    Lebenshilfe Landsberg gGmbH, Bank für Sozialwirtschaft, IBAN: DE80 3702 0500 0001 7638 01
    oder über die Online-Spende (bitte auf den Button „Online spenden“ klicken)
    Wenn eine Spendenbescheinigung gewünscht ist, bitte die Adresse im Verwendungszweck angeben.
  • Sie unterstützen mit Ihrer Spende ein bestimmtes Projekt, für das wir Geld benötigen. Die aktuellen Spendenprojekte finden Sie auf der Seite Spendenprojekte.
  • Sie bestellen bei vielen Online-Firmen über das Portal „Bildungsspender“ (www.bildungsspender.de) oder kaufen regional ein (www.buerger-vermoegen-viel.de) und wählen jeweils die Lebenshilfe Landsberg zur Unterstützung aus. Die Spende zahlt dabei die anbietende Firma.
  • Sie engagieren sich ehrenamtlich. Welche Möglichkeiten Sie dabei haben, zeigt Ihnen die Seite Ehrenamt
  • Sie bestellen für sich, Ihre Mitarbeiter*innen, Freund*innen und Bekannte unseren Lebenshilfe-Fotokalender 2024. E-Mail: info(at)lebenshilfe-landsberg.de oder Telefon: 08191 94910.
  • Sie bestellen für sich, Ihre Mitarbeiter*innen, Freund*innen und Bekannte das Lebenshilfe-Kochbuch. Unter folgendem Link finden Sie einen Auszug aus dem Kochbuch: Lieblingsrezepte. Das Kochbuch kann über die Geschäftsstelle der Lebenshilfe Landsberg (Telefon 08191 94910, info(at)lebenshilfe-landsberg.de) bezogen werden.