Faschingsball Motto Weltall

26. Januar 2024
18:00 - 22:00

Die Landjugend in Scheuring feiert mit uns gemeinsam Fasching. Dieses Jahr ist das Motto „Weltall“ .
Das Weltall ist riesig. Dort gibt es andere Planeten, Sterne, Astronauten, Außerirdische, Raumschiffe, Raketen.
Im Weltall gibt es auch schwarze Löcher, in denen man verschwindet oder Kometen und umherfliegender Weltraumschrott.
Außerdem gibt es auch viele Geschichten, die im Weltraum spielen, z.B. Krieg der Sterne.
Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Kostümideen.
Die besten Kostüme bekommen wieder einen Preis.
Wenn jemand beim Faschingsball einen Programm- Punkt anbieten möchte, kann er uns gerne vorher Bescheid geben. Zum Beispiel zaubern oder tanzen.
Da die Jugendinitiative gerade ihr Haus renoviert, können wir dort nicht feiern. Aber sie suchen uns ein anderes Haus in Scheuring.

Im Januar wird dann auch feststehen, wo das sein wird und ich schreibe ich die genaue Adresse.

Ort:
???
86937 Scheuring

Der Treff kostet Geld:
14,00 € für Essen und Betreuung
Weitere Kosten entstehen nur, wenn du eine Einzelbetreuung brauchst.

Mitbringen:
Ein tolles Kostüm