Theateraufführung „Schöner geht immer…?“

Datum/Zeit
Date(s) - 4. November 2022
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort
Stadttheater Landsberg

Kategorien


Unser neu gegründetes „Theater unbegrenzt“ tritt endlich mit dem Stück „Schöner geht immer…?“ auf.

Glück ist etwas, dem man immer nachjagt, das man oft nicht halten kann, obwohl man nie genug davon bekommt.

Grund genug für zwei anerkannte Glücksforscher in das abgelegene und schwer erreichbare Glucksmenistan zu reisen, um dort den Glücksindex zu messen. Was anfangs paradiesisch klingt, entpuppt sich bald als wilde Theater-Reise.

Regisseurin Mirjam Kendler hat über ein Jahr hinweg die Theaterreise auf der Suche nach dem Glück gemeinsam mit den Darsteller*innen entwickelt und geprobt.

Wir freuen uns sehr, Richard Oehmann und Eva Wittenzellner als Gast-Schauspieler für uns gewonnen zu haben.

Weitere Informationen über das „Theater unbegrenzt“ findet ihr auf unserer Webseite: https://theaterunbegrenzt.de/

Wir freuen uns über viele Zuschauer, die sich gemeinsam mit uns auf die Reise nach dem Glück begeben wollen.

Die aktuellen Corona-Regeln muss man einhalten.

Der Eintritt ist frei, Spenden werden erbeten.