Es gibt ein Freizeitprogramm der Lebenshilfe.
Der Kalender rechts zeigt alle Freizeiten an.
Das komplette Programm für den aktuellen Monat können Sie hier herunterladen: Monatsprogramm Offene Hilfen Oktober 2023
Sie können sich hier anmelden:
Zur Zeit findet statt:
Veranstaltung | Datum | Uhrzeit |
---|
Kegeln in Kaufering | 24. April 2024 | 17:00 - 20:00 Uhr |
Disco-Abend | 25. April 2024 | 18:30 - 21:30 Uhr |
Demo Schilder bemalen | 27. April 2024 | 13:00 - 17:00 Uhr |
Billard für junge Erwachsene | 27. April 2024 | 18:00 - 20:30 Uhr |
Impro-Theater (Casting "Theater unbegrenzt") | 28. April 2024 | 10:00 - 15:00 Uhr |
Protest Tag für Menschen mit Beeinträchtigung | 3. Mai 2024 | 10:00 - 12:00 Uhr |
Kegel-Stammtisch 1 | 3. Mai 2024 | 17:30 - 20:00 Uhr |
Sonntagstreff (Skyline-Park) | 5. Mai 2024 | 9:00 - 16:30 Uhr |
Disco-Abend | 16. Mai 2024 | 18:30 - 21:30 Uhr |
Kegel-Stammtisch 2 | 17. Mai 2024 | 17:30 - 20:00 Uhr |
Billardtreff | 18. Mai 2024 | 18:00 - 20:30 Uhr |
Billard für junge Erwachsene | 25. Mai 2024 | 18:00 - 20:30 Uhr |
Sonntagstreff (Skyline Park) | 26. Mai 2024 | 9:00 - 16:30 Uhr |
Puls Open Air Festival 2024 | 6. Juni 2024 - 9. Juni 2024 | Ganztägig Uhr |