Freizeitangebote in leichter Sprache

Es gibt ein Freizeitprogramm der Lebenshilfe.

Der Kalender rechts zeigt alle Freizeiten an.

Das komplette Programm für den aktuellen Monat können Sie hier herunterladen: Monatsprogramm Offene Hilfen Oktober 2023

Sie können sich hier anmelden:       

Zur Zeit findet statt:

VeranstaltungDatumUhrzeit
Kegel-Stammtisch 1 5. April 2024 17:30 - 20:00 Uhr
Theater-Aufführung: "Ach, die Liebe!" 5. April 2024 19:30 - 21:30 Uhr
Theater-Aufführung: "Ach, die Liebe!" 7. April 2024 19:30 - 21:30 Uhr
Kegel-Stammtisch 2 12. April 2024 17:30 - 20:00 Uhr
Samstagstreff (Museum Oberschönenfeld) 13. April 2024 10:00 - 16:00 Uhr
Kegeln in Kaufering 19. April 2024 17:00 - 20:00 Uhr
Billardtreff 20. April 2024 18:00 - 20:30 Uhr
Sonntagstreff (Skyline Park) 21. April 2024 9:00 - 16:30 Uhr
Disco-Abend 25. April 2024 18:30 - 21:30 Uhr
Demo Schilder bemalen 27. April 2024 13:00 - 17:00 Uhr
Billard für junge Erwachsene 27. April 2024 18:00 - 20:30 Uhr
Puls Open Air Festival 2024 6. Juni 2024 - 9. Juni 2024 Ganztägig Uhr